Sonntag, Februar 28, 2021
Start Pandemie Nachrichten Corona Türkei- Nachts in Istanbul

Corona Türkei- Nachts in Istanbul

Die Maßnahmen Erdoğans gegen die ausufernde Covid-19 Seuche in der Türkei war in einigen Provinzen nicht angekommen.

Art of Tea Organics

Von geordnetem Staatswesen kann in diesem Zusammenhang nicht gesprochen werden. So kam es in Istanbul bei Hamsterkäufen zu Schlägereien, weil selbst der Bürgermeister von Istanbul, kein AKP-Mann, nicht von einer zweitägigen Ausgangssperre informiert war.

 Ob Erdoğan die Ausgangssperre absichtlich nicht weiterleiten ließ, weil der türkische Machthaber in Istanbul die Wahl verlor, bleibt offen.

Werbung
100% Kona Coffee

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisment -

Most Popular

Recent Comments

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung