Donnerstag, August 5, 2021
Start Der Wendler wurde von RTL nach KZ-Vergleich ganz aus dem Programm geschnitten

Der Wendler wurde von RTL nach KZ-Vergleich ganz aus dem Programm geschnitten

Der zweifelhafte Musiker und Schlagersänger Michael Wendler ließ es sich nicht nehmen, weitere Kommentare in mittlerweile betont nationalem Ton abzugeben. Nun, nachdem er den Lockdown als KZ-Vergleich dargestellt hatte, wurden die Folgen von DSDS kurzerhand von RTL so bearbeitet, dass der in den USA lebende Schlagersänger, einfach aus dem Programm geschnitten wurde. Bislang ist auch nicht klar, was Wendler mit seinen zum Teil wirren Äußerungen über seine Social-Media-Kanäle eigentlich erreichen wollte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisment -

Most Popular

Recent Comments

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung